Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Mehrere Hütten in Kleingartenanlage aufgebrochen

Zwingenberg (ots) - Am Freitagmorgen (24.6.2016) ist der Polizei angezeigt worden, dass "In der Tagweide", in der dortigen Kleingartenanlage, mehrere Hütten aufgebrochen wurden. Die Tatzeit war zwischen Donnerstag (23.6.2016) 22 Uhr und Freitagmorgen (24.6.2016) 6.30 Uhr. Die Hütten wurden offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht. Was im Einzelfall gestohlen worden ist, bedarf noch der Klärung.

Hinweise zu den Tätern werden von den Ermittlern in Bensheim unter der Rufnummer 06251 / 84680 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: