Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Brand im Keller eines Wohnhauses/Technische Ursache vermutet

Büttelborn (ots) - Am Freitag (24.06) kam es gegen 7.40 Uhr zu einem Brand in einem Kellerraum eines Wohnhauses im Paul-Löbe-Weg. Insgesamt 22 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Büttelborn und Klein-Gerau war zur Brandbekämpfung ausgerückt und hatten die Flammen anschließend rasch unter Kontrolle. Vorsorglich wurden auch zwei Rettungsfahrzeuge des Deutschen Roten Kreuzes zum Brandort beordert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein technischer Defekt eines Haushaltsgerätes im Kellerraum des Hauses als Brandursache in Frage kommen. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: