Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Gasleitung bei Baggerarbeiten beschädigt

Raunheim (ots) - Bei Erdaushubarbeiten mit einem Bagger an der Baustelle für den neuen Kreisverkehrsplatz im Bereich Mainzer Straße/Flörsheimer Straße wurde am Donnerstag (23.06.) gegen 8.30 Uhr eine Gasleitung beschädigt, aus der aufgrund des entstandenen Lecks anschließend Gas ausströmte und den Einsatz von Rettungskräften nötig machte. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr Raunheim zur großräumigen Absperrung der Gefahrenstelle im Einsatz. Das "Mainkaufzentrum" war wegen der Absperrung vorübergehend nicht mehr erreichbar. Eine sofort nach dem Vorfall alarmierte Fachfirma konnte die defekte Leitung gegen 9.30 Uhr wieder reparieren und die Absperrungen konnten anschließend aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: