Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Diebe stehlen Lenkräder und Airbags

Bürstadt (ots) - Lenkräder und Airbags aus zwei Fahrzeugen waren in der Nacht zum Mittwoch (22.06.) die Beute bislang noch unbekannter Täter. Die Tatzeit war nach 22 Uhr. Die schwarzen Autos der Marke BMW waren "Im Sonneneck" und "In der Sonnenwiese" geparkt. Die Täter schlugen bei beiden Autos Fensterscheiben ein und bauten anschließend die Fahrzeugteile aus. Zudem konnten sie aus einem der Fahrzeuge einen Teleskopschlagstock entwenden. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 5000 Euro.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und geht aktuell davon aus, dass beide Taten im Zusammenhang stehen.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder das Geschehen beobachtet hat, wird gebeten, unter der Rufnummer 06252/7060 Kontakt mit dem Kommissariat 21/22 in Heppenheim aufzunehmen.

Text: Tristan Borchert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: