Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 20-Jähriger wollte Poloshirts stehlen

Darmstadt (ots) - Am späten Samstagnachmittag (18.06.) gegen 17.15 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann durch das Personal eines Bekleidungsgeschäftes am Marktplatz dabei beobachtet, wie er die Sicherungen von zwei Polo-Shirts im Verkaufswert von etwa 200 Euro entfernte. Beim Verlassen des Geschäftes konnte der junge Mann vom Ladendetektiv festgehalten und anschließend der Polizei Darmstadt übergeben werden. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls gefertigt.

Text: Tristan Borchert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: