Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Randalierer im Klassenzimmer
Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Rund 3.000,- Euro Schaden haben bislang unbekannte Täter angerichtet, die über das Wochenende in ein Klassenzimmer einer Schule Außerhalb von Gräfenhausen eingebrochen waren. Die Unbekannten hatten ein Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zu dem Klassenraum verschafft. Dort randalierten sie. Sie zerstörten unter anderem eine Teil der Decke sowie weitere Gegenstände. Weiterhin versuchten sie noch, die Tür zum Schulgebäude aufzubrechen, was allerdings nicht gelang. Beim Verlassen des Raums haben die Täter noch ein weiteres Fenster beschädigt. Die Tat wurde am Montagmorgen (20.06.2016) bemerkt. Die Ermittler des 3. Polizeireviers haben den Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-3810 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: