Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Rimbach (ots) - Am Freitag, den 17.06.2016, im Zeitraum von 09:45 Uhr bis 11:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des NETTO-Marktes in Rimbach ein weißer Pkw Mitsubishi geparkt. Vermutlich stieß ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen den Frontbereich des Mitsubishi, sodass dieser dort beschädigt wurde. Der Unfallverursacher verließ anschließend die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeistation Heppenheim unter Tel. 06252/706-555.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
i.V. Förster, POK
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: