Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Polizei stellt zwei Mountainbikes sicher und sucht die rechtmäßigen Besitzer

Mountainbike "Avalanche"

Viernheim (ots) - Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen wurden Ende April 2016 zwei Fahrräder, Herren-Mountainbikes, in der Dossenheimer Straße sichergestellt. Aufgrund der Ermittlungen dürfte es sich dabei um Diebesgut handeln. Bisher konnte die Eigentümer der Fahrräder nicht ermittelt werden. Bei den Rädern handelt es sich um ein weißes Fahrrad der Marke Avalanche. Das zweite Fahrrad ist schwarz, ohne Markenbezeichnung. Bilder der Räder sind auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen, www.polizei.hessen.de, unter der Rubrik Fahndung eingestellt.

Wer sein Fahrrad wiedererkennt oder Hinweise zu deren Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim, Rufnummer 06204 / 974717, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: