Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Mit 1,75 Promille in Schlangenlinien hinterm Steuer

Riedstadt (ots) - Einen 20-jährigen Autofahrer aus Frankfurt stoppten Beamte der Polizeistation Groß-Gerau in der Nacht zum Freitag (17.06.) in der Riedstraße. Das Fahrzeug fiel den Ordnungshütern auf, weil der Frankfurter zuvor in Schlangenlinien unterwegs war. Ein anschließender Atemalkoholtest bei dem jungen Mann zeigte dann 1,75 Promille an. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt und ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: