Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Bäckerei-Filiale in der Heidelberger Straße

Darmstadt (ots) - Vermutlich während der Nachtzeit zum Donnerstag (16.6.2016) wurde in einen Bäckerei-Filiale in der Heidelberger Straße eingebrochen. Über einen Fußweg gelangte der bislang noch unbekannte Täter an die Ladeneingangstür und hebelte sie mit mehreren Hebelansätzen auf. Im Innern wurden vom Einbrecher mehrere Behältnisse gewaltsam geöffnet und letztlich Geld gestohlen. Der Einbruch war dann am frühen Donnerstagmorgen entdeckt und bei der Polizei angezeigt worden. Die Kriminalpolizei (K21/22) ermittelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: