Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Räuberischer Diebstahl/ Ladendetektiv verletzt

Darmstadt (ots) - Am Dienstagabend (14.06.) gegen 20.30 Uhr entwendete ein polizeilich einschlägig bekannter Täter in einem Supermarkt in der Leydheckerstraße zunächst diverse Waren. Der 34-Jährige konnte bei der Tat beobachtet werden. Als er daraufhin durch den Ladendetektiv festgehalten wurde, schlug der Täter ihm mehrfach ins Gesicht. Anschließend wurde die Polizei Darmstadt verständigt. Gegen den Täter wurde eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls erstattet.

Text: Tristan Borchert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: