Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gestohlener Porsche dank Fahndungsaufruf schnell gefunden / Wem ist das Auto unterwegs aufgefallen?

Weiterstadt / Dreieich (ots) - Der in der Nacht zum Dienstag (14.06.2016) von einem Firmengrund in Weiterstadt gestohlene weiß-silberfarbene Porsche GT3 konnte im Rahmen der Fahndung auf einem Park&Ride-Parkplatz in Dreieich-Buschschlag aufgefunden werden. Aufmerksame Zeugen hatten sich kurz nach der Veröffentlichung des Fahndungsaufrufs bei der Polizei gemeldet. Ihnen war das auffällige Auto bereits am Morgen gegen kurz vor 07.00 Uhr auf dem Parkplatz aufgefallen. Die Diebe dürften es nach einer kurzen Spritztour dort zurückgelassen haben. Die Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang weiterhin Zeugen, denen das Auto in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen gegen 07.00 Uhr aufgefallen ist und die möglicherweise Hinweise zu den Insassen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 beim Kommissariat 21/22 zu melden.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3352809

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: