Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Polizei kontrollierte Spielhallen und Gaststätten

Darmstadt (ots) - Am Montagnachmittag (13.6.2016) haben Polizeibeamte mehrere Gaststätten und Spielhallen in der Innenstadt aufgesucht und dabei über dreißig Besucher überprüft. Ein 57-jähriger Mann wurde festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen wegen Steuerhinterziehung vor. Er wurde unmittelbar in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, da er die Geldstrafe in Höhe von 750 Euro nicht begleichen konnte. Er muss jetzt die nächsten 25 Tage in der Haftanstalt verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: