Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Täter nach Ladendiebstahl gefasst

Raunheim (ots) - Am Montag (13.06.2016) konnte ein 30-jähriger Mann gegen 19:40 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Flörsheimer Straße gefasst werden, nachdem er Waren im Wert von über 45 Euro entwendet hatte. Der polizeilich einschlägig bekannte Täter verstaute die gestohlene Ware in einem mitgeführten Rucksack. Als der Mann den Drogeriemarkt verließ, konnte er durch das aufmerksame Personal festgehalten werden. Anschließend wurde der Täter den Beamten der Polizeistation Rüsselsheim übergeben. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet.

Text: Tristan Borchert

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: