Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gestohlener PKW wieder aufgetaucht

Kranichstein (ots) - Am Ostersamstag (26.03.2016) wurde der Polizei in Darmstadt gegen 01:10 Uhr durch mehrere besorgte Anrufer mitgeteilt, dass im Brentanosee in Kranichstein ein PKW liegt. Durch die eingesetzten Funkstreifen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich bei dem PKW, einem blauen VW Golf III, um das Fahrzeug handelte, welches in der Nacht zum Donnerstag in Bessungen gestohlen wurde. An dem PKW befanden sich auch die amtlichen Kennzeichen DA-ES 597, die ebenfalls in der gleichen Nacht dort entwendet wurden. Wie der PKW an den Fundort gekommen ist, ist noch nicht abschließend geklärt. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969-0 an die Polizei in Darmstadt (K21/22).

Matthias Brosch, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: