Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand eines Hausanbaues durch Nachbar schnell gelöscht

Mühltal Ortsteil Nieder-Ramstadt (ots) - Am Karfreitag (25.03.2016) kam es in Nieder-Ramstadt, in der Straße "Am Lohberg", zum Brand eines Hausanbaues. Ein Nachbar sah um kurz nach 07:00 Uhr Rauchschwaden aus dem Anbau kommen. Er alarmierte zunächst die Feuerwehr. Dann konnte er mittels zweier Feuerlöscher den Brand löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Nach derzeitigem Sachstand ist ein technischer Defekt im Bereich der Stromverteilung des Anbaues ursächlich für den Brand. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf mehrere tausend Euro. Gefertigt: PHK René Bowitz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: