Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Berauscht und ohne Führerschein am Steuer / Anzeige gegen 40-Jährigen

Kelsterbach (ots) - Gegen einen 40 Jahre alten Autofahrer haben Beamte der Polizeistation Kelsterbach am Dienstagabend (22.03.) nach einer Verkehrskontrolle Strafanzeige erstattet. Der Mann, der keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, wurde gegen 19.45 Uhr in der Altkönigstraße gestoppt. Bei der Kontrolle konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen und gab auch an, keinen zu besitzen. Zudem räumte er ein, vor kurzer Zeit Amphetamin konsumiert zu haben. Entsprechend reagierte ein anschließender Drogentest positiv auf die Droge. Zur Blutentnahme kam er mit auf die Wache, wo die Beamten Strafanzeige erstatteten. Bevor der 40-Jährige auf freien Fuß gesetzt wurde, musste er noch eine Sicherheitsleistung aufbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: