POL-DA: Bischofsheim: Aufgebockt und abgeschraubt / Polizei ermittelt nach Reifendiebstahl

Bischofsheim (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (23.03.) haben Diebe einen abgestellten BMW ins Visier genommen und die daran angebrachten Kompletträder entwendet. Zwischen 23 Uhr am Dienstag und 3.30 Uhr am folgenden frühen Morgen bockten bislang noch unbekannte Täter den Wagen, der am Kirschbaum geparkt war, auf Steine auf und schraubten die Alufelgen inklusive der Reifen ab. Mit ihrer Beute, deren Wert auf mehrere Tausend Euro geschätzt wird, ergriffen sie anschließend unerkannt die Flucht. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nehmen die Ermittler der Polizeistation Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/9666-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: