Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Technischer Defekt verursacht Küchenbrand in Firma

Griesheim (ots) - Bei einem Küchenbrand in einer Firma in der Griesheimer Dieselstraße entstand am gestrigen Dienstag (22.03.16) ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Um kurz nach 22:00 Uhr meldeten Passanten den Brand. Die eingesetzte Feuerwehr aus Griesheim konnte den Brand schnell löschen. Es wurde niemand verletzt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ging der Brand von einem Durchlauferhitzer aus. Vermutlich wurde der Brand durch einen technischer Defekt ausgelöst. Gefertigt: PHK René Bowitz, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: