POL-DA: Viernheim: Brand einer Lagerhalle/Fahrzeug fängt Feuer

Viernheim (ots) - Der Brand einer Lagerhalle auf dem Gelände eines Autoverwertungsbetriebes am Straßenheimer Weg wurde der Polizei am Freitag (11.03.) um kurz vor 15.00 Uhr gemeldet. Ein in der Halle abgestelltes älteres Fahrzeug fing aus bislang unbekannten Gründen Feuer, konnte aber aus der Halle hinausgerollt werden. Dennoch griff das Feuer auf das Gebäude über. Ob auch ein über der Lagerhalle befindliches Büro und Wohnungen bei dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden, steht noch nicht fest. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Viernheim hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Die Kriminalpolizei hat die derzeit andauernden Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde bei dem Brand nach derzeitigem Erkenntnisstand niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: