Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Wixhausen: Seitenscheibe eingeschlagen

Darmstadt (ots) - Bei einem in der Freystraße abgestellten weißen Opel Astra wurde in der Nacht zum Freitag (11.3.2016) die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Der Wagen wurde weder geöffnet, noch wurden Gegenstände aus ihm entwendet. Das 3. Polizeirevier in Arheilgen bittet unter der Rufnummer 06151/969 3810 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: