POL-DA: Ober-Ramstadt: Diebe flüchten / Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Ober-Ramstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter waren am frühen Freitagmorgen (11.03.2016) gegen 01.15 Uhr auf das Gelände eines Autohauses im Magarete-Steiff-Weg gelangt. Bei ihrem Vorgehen hatten die Kriminellen allerdings den Alarm ausgelöst. Noch bevor die ersten Polizeistreifen eintrafen, waren sie geflüchtet. Bei einer Absuche des Grundstücks, bei der auch ein Diensthund eingesetzt war, konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Nach ersten Feststellungen haben die Täter bei ihrer Flucht zwei Überwachungskameras mitgenommen. Der Schaden wird auf circa 200,- Euro geschätzt. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: