Polizeipräsidium Südhessen

POL-HP: Lorsch: Unfall auf der B 460/ Zwei Personen verletzt

Lorsch (ots) - Eine 86-jährige Pkw-Fahrerin aus Heppenheim befuhr am Mittwoch (09.03.2016) um 09:50 die B 460 aus Richtung Einhausen kommend in Fahrtrichtung Heppenheim. Offensichtlich übersah sie auf Grund der tiefstehenden Sonne das Rotlicht. Im Einmündungsbereich kam es mit einem 68-jährigen Pkw-Fahrer aus Lorsch zum Zusammenstoß, der von der L 3111 ( verlängerte Friedensstraße) bei Grün nach links in die B 460 in Richtung Einhausen einbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, ein Pkw wurde noch gegen eine Schildertafel geschleudert, auch diese wurde beschädigt.

Die 86-jährige Fahrerin aus Heppenheim und die 69-jährige Beifahrerin des Fahrers aus Lorsch wurden leichtverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Koordinierender Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 555

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: