Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim / L 3115: Polizei sucht eine wichtige Zeugin

Schaafheim (ots) - Nach einem Unfall suchen die Beamten der Polizeistation Dieburg nach der Fahrerin eines weißen Kleinwagens, die am 3. Februar zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr auf der Landstraße 3115 unterwegs war und einem verunglückten Radfahrer ihre Hilfe angeboten hatte. Diese Fahrerin wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 zu melden.

Am kam 03. Februar 2016 kam es auf der Landstraße 3115 zwischen Babenhausen und Schaafheim zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr zu einem ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen hatte ein Radfahrer aufgrund schwankender Fahrweise den Außenspiegel eines Kleintransporters berührt und war dabei gestürzt.

Wie jetzt erst bekannt wurde, hielt die Fahrerin eines weißen Kleinwagens an der Unfallstelle an und bot dem Radfahrer Hilfe an. Dieser fuhr dann allerdings weiter. Für den Fortgang der Ermittlungen ist diese Autofahrerin eine wichtige Zeugin.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: