Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person - Unfallverursacher flüchtig

Büttelborn (ots) - Am späten Samstagabend (05.03.2016), gegen 23:55 Uhr, war ein 50 Jahre alter Mann aus Büttelborn im Begriff, die Mainzer Straße zu überqueren, als er von dem Fahrer eines dunklen Opel Omega erfasst und schwer verletzt wurde. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152-1750 zu melden.

Brosch, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: