Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büttelborn: Mehrere Tausend Euro Schaden durch Autoaufbruch

Büttelborn (ots) - Einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro haben Kriminelle bei einem Autoaufbruch in der Nacht zum Donnerstag (03.03.) verursacht. Sie hatten einen grauen BMW ins Visier genommen, das zwischen 23.30 Uhr am Mittwoch und 7 Uhr am darauffolgenden Morgen in einer Hofzufahrt im Niemöllerweg abgestellt war. Die bislang noch unbekannten Täter schlugen zunächst eine Seitenscheibe ein, um in den Innenraum zu gelangen. Mit dem Lenkrad und dem fest eingebauten Navigationssystem ergriffen sie nach der Tat unerkannt die Flucht. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 bei der Rüsselsheimer Kripo (K 21/22) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: