POL-DA: Darmstadt: Am Ende doch gescheitert / Versuchter Einbruch in Bürogebäude

Darmstadt (ots) - Drei Mal setzte der Einbrecher an, zwei Mal und letztlich endgültig scheiterte der Versuch, in die Büroräume eines Gebäudes in der Lise-Meitner-Straße einzubrechen. Der Einbrecher hatte sich in der Nacht zum Donnerstag (25.2.2016) zunächst erfolglos an einer Tür im Innenhof zu schaffen gemacht, ging dann zur nächsten Tür und drang in das Erdgeschoss ein. Hier war Endstation, als er versuchte, eine Tür zu den Firmenbüroräumen aufzuhebeln. Wer Hinweise zu dem Einbrecher geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Kriminalpolizei (K21/22).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: