Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pkw überschlägt sich an der Anschlussstelle Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheim (ots) - Am Sonntagmorgen (21.02.2016) wurde um kurz nach 6 Uhr ein verunfallter Pkw auf der A 5, an der Anschlussstelle Seeheim-Jugenheim, in Richtung Norden gemeldet. Die eingesetzte Streife stellte fest, dass der Pkw auf dem Dach lag und der Motor bereits erkaltet war. Personen befanden sich nicht bei dem Fahrzeug. Es wurden umfangreiche Maßnahmen eingeleitet, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Mithilfe der Feuerwehr Pfungstadt wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und abgesucht. Gleichzeitig wurden Ermittlungen an der Halteranschrift veranlasst. Etwa 2 Stunden später traf ein 26-jähriger Mann aus Flörsheim bei der Polizeistation Pfungstadt ein. Schnell stellte sich heraus, dass es sich dabei um den Fahrer des verunfallten Pkw handelte. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine bei ihm Blutentnahme durchgeführt.

Kredel, POK, Polizeiautobahnstation Südhessen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: