Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall

Unfallort : 65428 Rüsselsheim, Grabenstraße / Dresdener Damm Unfallzeit: 18.02.2016, 11.25 Uhr Ein 47-jähriger Mann aus Rüsselsheim befuhr mit seinem Pkw den Dresdener Damm in Richtung Grabenstraße. An der dortigen Einmündung übersah er auf Grund blendender Sonne einen vorfahrtberechtigten, von links kommenden Radfahrer, so daß es zum Zusammenstoß mit diesem kam. Dabei wurde der Radfahrer verletzt, sowohl an dem Fahrrad, als auch an dem Pkw entstand leichter Sachschaden.

Trunkenheitsfahrten

1. Tatort : 65428 Rüsselsheim, Rugbyring Tatzeit: 20.02.2016, 05.15 Uhr Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Rüsselsheim wurde von einer Funkstreife angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Nachdem ein durchgeführter Alkoholtest positiv verlief wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

2. Tatort : Rüsselsheim, Walter-Flex-Straße Tatzeit: 20.02.2016, 01.20 Uhr Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Rüsselsheim wurde von einer Funkstreife angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Anzeichen auf vorangegangenen Drogenkonsum fest. Da ein entsprechender Vortest positiv verlief, wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Koordinierender Dienstgruppenleiter
Kerstan
Polizeihauptkommissar
Telefon: 06142-696 595

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: