Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Traktor umgestürzt

B 426 / Reinheim OT Ueberau / Lengfeld (ots) - Die Bergung eines umgestürzten Traktors nahm an Freitagabend (19.02.16) auf der B 426 längere Zeit in Anspruch und führte zu Verkehrsbehinderungen. In Höhe des Gehrenhofs zwischen Ueberau und Lengfeld löste sich gegen 16.40 Uhr an dem Fahrzeug ein Rad. Dadurch stürzte die landwirtschaftliche Maschine um und blockierte die komplette Fahrbahn. Der 52 Jahre alte Landwirt aus Groß-Umstadt kam mit kleineren Blessuren und dem Schrecken davon. Das Aufrichten und Bergen des Gefährts dauerte bis 18.00 Uhr an und hatte eine zeitweise Vollsperrung der Strecke zur Folge. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Michael Gorsboth, PHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: