Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfall mit Personenschaden unter Drogeneinfluss

Rüsselsheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferfahrzeug und einer Fußgängerin kam es am 12.2.2016, um 10.52 Uhr am Marktplatz in Rüsselsheim. Ein Paketzusteller rangierte rückwärts und übersah dabei eine 52jährige Fußgängerin. Beim Fahrer wurde Drogeneinfluss festgestellt. Ein Test verlief positiv. Im wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Fußgängerin wurde nur leicht verletzt, aber vorsorglich ins GPR - Klinikum zur Untersuchung gebracht. Es entstand kein Sachschaden-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
koord.Dienstgruppenleiter
PHK Konrad
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: