POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Zwei Strafanzeigen für 36-Jährigen

Mörfelden-Walldorf (ots) - Ein 36 Jahre alter Mann muss sich seit Donnerstagnachmittag (11.02.) in zwei Strafverfahren verantworten. Gegen 14.30 Uhr hatten Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf den Autofahrer im Vitrolles Ring angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung fielen den Polizisten körperliche Anzeichen auf, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Drogentest bestätigte diese Vermutung, die Messung reagierte positiv auf THC. Zur Blutentnahme kam er mit auf die Wache. Es war nicht das erste Mal an dem Donnerstag, dass die Polizeibeamten mit dem Walldorfer zu tun hatten. Bereits mittags war er bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt im Vitrolles Ring ertappt und überprüft worden. Der 36-Jährige wollte nach ersten Erkenntnissen Süßigkeiten im Wert von rund 5 Euro entwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: