POL-GG: Verkehrsunfallflucht durch Autotransporter / Zeugen gesucht

Gernsheim (ots) - Am Dienstag, 09.02.2016 gegen 17:20 Uhr befuhr ein Autotransporter die L3112 aus Gernsheim kommend in Richtung A67, AS Gernsheim.

Kurz vor dem Pendlerparkplatz an der Autobahnauffahrt zur A67 geriet der Sattelzug nach rechts auf den Grünstreifen und fuhr gegen zwei dort aufgestellte Verkehrsschilder, wobei beide vollständig umgeknickt wurden und ausgewechselt werden müssen. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Anschließend hielt der Sattelzug an, setzt jedoch kurze Zeit später seine Fahrt in Richtung der A67 fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zum Transporter ist bekannt, dass der doppelstöckige Auflieger mit Autos beladen war und die Farbe blau hatte. Aufgrund der Unfallspuren wird davon ausgegangen, dass vermutlich auch die Zugmaschine des Sattelzuges beschädigt wurde.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Gernsheim unter der Telefonnummer 06258/9343-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Gernsheim
06258/9343-0

Ploch, POK
Dienstgruppenleiter

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: