Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Schüsse in die Luft / Anzeige gegen 20-Jährigen

Rüsselsheim (ots) - Weil er mit einer Schreckschusswaffe in die Luft schoss hat, muss sich ein 20 Jahre alter Heranwachsender in einem Verfahren verantworten. Zwei Beamten der Bundespolizei wurden gegen 15 Uhr am Samstagnachmittag (06.02.) von Passanten in der Darmstädter Straße auf den Offenbacher aufmerksam gemacht. Nach ersten Erkenntnissen feuerte er vor einer Gaststätte im Rahmen einer Feier mehrere Freudenschüsse in die Luft. Die Polizisten verständigten die Kollegen der Polizeistation Rüsselsheim und sprachen den 20-Jährigen an. Bei der Waffe handelte es sich um einen Schreckschussrevolver, für die er keine waffenrechtliche Erlaubnis besitzt. Sie wurde sichergestellt und Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: