POL-DA: Groß-Gerau: Pizza-Bote ausgeraubt

Groß-Gerau (ots) - Am Dienstagabend (02.02.2016) gegen 22:30 Uhr wurde ein Pizzabote im Bereich der Beruflichen Schulen in Groß-Gerau von zwei unbekannten jungen Männern überfallen. Diese hatten den Lieferanten mit einer Bestellung dorthin gelockt. Als der Geschädigte mit seinem Fahrzeug eintraf, wurde er von zwei maskierten und bewaffneten Personen in Empfang genommen und musste seine Kellnergeldbörse aushändigen. Danach flüchteten die Räuber mit mehreren hundert Euro Beute entlang der Bahnlinie. Der Geschädigte und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06142/696-0.

Klaus Theilig, EPHK und Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: