Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Gemarkung Griesheim (ots) - Am Montag (01.02.2016) kam es um 18:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Griesheimerin war mit ihrem Pkw Audi von Darmstadt kommend, auf dem Dornheimer Weg in Richtung Griesheim unterwegs. Aus bislang unbekanntem Grund kam sie mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Griesheimerin wurde im Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war der Dornheimer Weg im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. gefertigt: PHK René Bowitz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: