Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Oberlicht aufgehebelt und eingestiegen / Einbruch in Blumenladen

Darmstadt (ots) - Über das Oberlicht gelangte ein bislang noch unbekannter Einbrecher in der Nacht zum Dienstag (26.01.2016) in einen Blumenladen in der Heidelberger Straße. Die Räume wurden durchsucht. Entwendet wurde scheinbar aber nichts. Den Tarot verließ der Täter über eine Tür. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei (EDC) unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: