Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim: Gerade noch rechtzeitig geflüchtet / Wer kann Hinweise geben?

Reinheim (ots) - Über ein Rolltor beabsichtigten bislang unbekannte Täter am Freitagabend (22.01.0216) gegen 22.20 Uhr, in einen Getränkemarkt in der Konrad-Adenauer-Straße zu gelangen. Gerade als die Kriminellen dabei waren, das Tor zu bearbeiten, wurden sie von einem Zeugen entdeckt. Sofort ergriffen die Täter die Flucht. Nach ersten Feststellungen handelt es sich bei den mutmaßlichen Dieben um zwei Jugendliche im Alter zwischen 17 und 19 Jahren. Einer war schlank und hatte dunkle Haare. Er trug eine hellgraue Jacke und eine schwarze Hose. Sein Komplize war dunkel gekleidet und circa. 1,70 bis 1,80 Meter groß. Beide Personen rannten in Richtung Ortsausgang. Dort verlor sich ihre Spur. Die Polizeistation Ober-Ramstadt hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können oder denen die Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: