Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfallflucht, Zeugen gesucht

Kelsterbach (ots) - Am 19.01. kam es zwischen 18:00 Uhr und 20:45 Uhr im "Kleinen Kornweg" in Kelsterbach zu einer Verkehrsunfallflucht.

In der Nähe der Gaststätte "Zum Treffpunkt" wurde eine geparkte, dunkelfarbige Mercedes B-Klasse hinten links beschädigt. Der Unfallfahrer beschädigte die B-Klasse vermutlich beim Ein- oder Ausparken hinten links und verursachte einen Sachschaden von ca. 2.500EUR. Der Unfallfahrer hat die Glasscherben des beschädigten Rücklichtes beseitigt und entfernte sich trotz des vorhandenen Schadens unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Konnte der Vorfall oder eine Person beim Beseitigen der Glasscherben durch Zeugen beobachtet werden?

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizei Kelsterbach,
PKH Wolf - Dienstgruppenleiter
Telefon: 06107/ 7 198-0
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: