POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Tresor im Wald aufgefunden/Polizei sucht Eigentümer

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Tresor im Wald aufgefunden/Polizei sucht Eigentümer
In dieser Tragetasche befand sich der Tresor.

Mörfelden-Walldorf (ots) - Am 16. Dezember 2015 wurde in einem Waldstück an der Landesstraße 3113 in einem Bach ein Möbeltresor der Marke Comsafe mit Elektronikschloss aufgefunden. Bislang ist es den Ermittlern der Polizeistation Mörfelden - Walldorf noch nicht gelungen, den Fund einer Straftat zuzuordnen. Die Ordnungshüter suchen nun auf diesem Wege nach dem rechtmäßigen Besitzer. Der Tresor befand sich in einer rosa-braunen Tragetasche. In der Tasche befanden sich außerdem noch drei Paar Mädchen-Kinderschuhe. Wo ist ein solcher Tresor entwendet worden? Hinweise bitte an die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105/40060.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: