Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Zimmern: Gesuchter Straftäter festgenommen

Groß-Zimmern (ots) - Im Rahmen von umfangreichen Ermittlungen ist es Fahndern der Kriminalpolizei am Donnerstagnachmittag (14.01.2016) gelungen, einen gesuchten Mann zu lokalisieren und festzunehmen. Gegen den 32-Jährigen bestanden gleich zwei Haftbefehle. Zum einen wurde er zur Untersuchungshaft wegen Drogenhandels gesucht, zum anderen existiert ein Sicherungshaftbefehl wegen Körperverletzung. Der Mann konnte in einer Wohnung von den Beamten widerstandslos festgenommen und im Anschluss ins Polizeigewahrsam gebracht werden. Er wurde am Freitagvormittag (15.01.2016) dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: