Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Essen auf Herd vergessen

Biblis (ots) - Das vergessene Essen auf dem Herd hat am Dienstagnachmittag (16.1.2016) einen Feuerwehreinsatz in der Richard-Wagner-Straße erforderlich gemacht. Da niemand die Wohnungstür im Mehrfamilienhaus öffnete, wurde sie von der Feuerwehr aufgebrochen. Die Rettungskräfte fanden den 44-jährigen alkoholisierten Wohnungsinhaber schlafend vor, der erst durch die Einsatzkräfte geweckt werden konnte. Mit Verdacht auf leichte Rauchgasvergiftung ist er in das nächste Krankenhaus gebracht worden. Andere Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig ins Freie begeben. Neben den Wehren aus Biblis, Nordheim und Wattenheim ist das Technische Hilfswerk mit der Absicherung der Wohnungstür eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: