Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Unfallflucht an der Sporthalle

Dornheim (ots) - Im Rahmen eines Hallen-Fußballturnieres am vergangenen Samstag, parkte der Sportler seinen silbernen Kleinwagen ab 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sporthalle. Als er am nächsten Tag, um 12:30 Uhr, sein abgestelltes Fahrzeug holen wollte, bemerkte er den frischen Unfallschaden an der Heckstoßstange. Vermutlich beschädigte ein rotes Fahrzeug beim Ein-/Ausparken den silbernen Kleinwagen und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An der Stoßstange konnten rote Lackpartikel gesichert werden. Der Fremdschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polzeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: