Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schwerer Verkehrsunfall

Babenhausen (ots) - Babenhausen: Am Freitagabend (08.01.2016) kam es gegen 17:45 Uhr auf der K 184 in Fahrtrichtung Harreshausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Mann aus Babenhausen kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit dem Mauerwerk des Viadukts zwischen Babenhausen und Harreshausen. Aufgrund des Aufpralls drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam am Straßenrand schwer beschädigt zum Stehen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen mittels Rettungsschere und -spreizer aus dem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt, aber ansprechbar wurde der Fahrer ins Krankenhaus verbracht. Die Kreisstraße 184 wurde für den Zeitraum der Rettungsarbeiten ca. eine Stunde voll gesperrt. Eingesetzte Kräfte: ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen und die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen.

Polizeikommissarin Schneidenbach, PSt Dieburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: