Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Polizeihubschrauber im Einsatz

Trebur und Rüsselsheim (ots) - Am Mittwochabend (06.) war der Polizeihubschrauber zwischen 18.50 und 20.10 Uhr in Trebur und Rüsselsheim im Einsatz. Zunächst unterstützte er die Fahndung nach 2 Wohnungseinbrechern, die in Trebur, in ein Haus im Clara-Schumann-Weg eingebrochen hatten und in Richtung Oderstraße flüchtetet. Die Männer sollen zwischen 20-30 Jahre alt und 180-190 cm groß gewesen sein. Hinweise erbittet die Polizeistation Groß-Gerau, Tel. 06152/1750. Im Anschluss an die Fahndung suchte er für die Polizei Rüsselsheim nach einem Mann aus einem Altenwohnheim, der allerdings noch während der Suchmaßnahmen von einem Bekannten zurück gebracht wurde.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: FuL.PPSH@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: