POL-GG: Verkehrsunfallfluchten

Groß-Gerau (ots) - Zwischen dem 04.01. und 05.01.16 wurde im Euroapring in Groß-Gerau ein geparkter schwarfarbener PKW beschädigt, an dem ein Schaden von ca. 250EUR entstand. Ein bisher unbekannter Fzg.-Führer befuhr den Europaring in Richtung Elisabeth-Langggässer-Str. und beschädigte dabei den linken Außenspiegel des geparkten PKW. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Am 06.01.16, zwischen 14:45 und 14:55 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Groß-Gerau ein geparkter weissfarbener PKW Kombi im Heckbereich beschädigt. Die Schadenshöhe liegt hier bei ca. 3000,-EUR. Der unbekannte Fzg.-Führer entfernte sich auch in diesem Fall unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise unter Tel. 06152-1750 an die Polizeistation Groß-Gerau.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau


Telefon: 06152-1750

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: