Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Drei geklaute Roller entdeckt / Tatverdächtiger festgenommen

Rüsselsheim (ots) - Drei sichergestellte Roller und ein festgenommener Tatverdächtiger war das Ergebnis eines Polizeieinsatzes am Montagnachmittag (04.01.). Zeugen benachrichtigten gegen 14.30 Uhr die Beamten in Rüsselsheim und meldeten ein geklautes Zweirad. Der Eigentümer hatte den am Vortag im Hessenring erbeuteten Roller ihn in einer Tiefgarage entdeckt. Im Umfeld stießen die alarmierten Polizisten auf zwei weitere Kleinkrafträder, die nach ersten Erkenntnissen ebenfalls aus Diebstählen in jüngster Vergangenheit stammen. Die Ermittlungen richteten sich schnell gegen einen 14 Jahre alten Jugendlichen. Der tatverdächtige Rüsselsheimer wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Ob er auch für weitere, gleichgelagerte Taten in Betracht kommt, müssen die weiteren Nachforschungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: