Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: beschädigte Gasleitung in Rüsselsheim / Hinweis auf Straßenabsperrung

Rüsselsheim (ots) - Am 29.12.2015 gegen 16.00 Uhr erreichte die Polizeistation Rüsselsheim die Meldung, dass bei Kanalarbeiten im Hessenring / Ecke Virchowstraße höchstwahrscheinlich eine Gasleitung beschädigt wurde. Die sofort entsandten Streifen konnten diesen Umstand bestätigen, ebenso die unverzüglich alarmierte Feuerwehr, da starker Gasgeruch im Kreuzungsbereich wahrzunehmen war. Durch die hinzugerufenen Stadtwerke konnte die Gasleitung gesperrt werden. Es gab keine Verletzten. Nach ersten Feststellungen wurde eine Hochdruckgasleitung beschädigt, welche nun freigelegt und repariert werden muss. Dazu muss der Kreuzungsbereich Hessenring / Virchowstraße vorraussichtlich bis mindestens 23.00 Uhr gesperrt werden. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich zu meiden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
Dienstgruppenleiter
PHK Schwartz
Telefon: 06142-696 595
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: