Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schaafheim: Unfall auf der K 105

Schaafheim (ots) - Am Dienstag (09.06.2015) gegen 12:45 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 105 zwischen Klein-Umstadt und Radheim ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem entgegenkommenden Lastwagen.

Das Motorrad, welches mit einem 18-jährigen Fahrer aus Babenhausen und seiner 18-jährigen Mitfahrerin aus Eppertshausen besetzt war, kam aus Radheim. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Lastwagen, welcher zu weit auf der Gegenfahrbahn fuhr.

Die Mitfahrerin des Motorrades wurde durch den Sturz schwer verletzt und wurde mit Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, der 58-jährige LKW-Fahrer aus Frankfurt am Main blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Text: Polizeioberkommissarin Hotz, Polizeistation Dieburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: