Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Glimpflich ausgegangen

Roßdorf (ots) - Glimpflich ist ein Brand am Dienstagmorgen (09.06.2015) gegen 08.10 Uhr in der Ringstraße ausgegangen. Beim Abflammen von Efeu an einer Hausfassade fing unter anderem auch der Dachanschluss des Hauses Feuer. Der kleine Brand konnte allerdings noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr durch die Arbeiter vor Ort gelöscht werden. Der Dachanschluss wurde leicht beschädigt. Die Bewohner waren nicht zu Hause. Der Schaden wird auf 500,- Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Roßdorf suchte die Brandstelle im Anschluss noch nach Glutnestern ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: